0231/ 27 80 50
Fuhrpark des Unternehmens Wolfgang Hünies Elektrotechnik GmbH aus Dortmund vor der Werkhalle

Wir stellen uns vor

Seit der Firmengründung im Jahr 1965 gehören eine hervorragende Handwerksarbeit, vielfältige Leistungen und zuverlässiger Kundenkontakt zum Grundstein unseres Erfolgs. Dauerhaft ist dies gewährleistet dank eines Teams von qualifizierten, kompetenten und motivierten Fachleuten.

Mittlerweile sorgen fast 50 erfahrene und engagierte Mitarbeiter für einen beständigen Arbeitsablauf. Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange Teil des Teams und (er-)kennen die Wünsche unserer Kunden. Erreichbarkeit, kompetente Beratung, schnelle Reaktion und Hilfe in allen Bereichen der Elektrotechnik sind für uns selbstverständlich und gelten täglich als unsere Ziellinie. Wir freuen uns über langjährige Wertschätzung und Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Neben Privat, Gewerbe- und Industriekunden, zählt der Bereich „Ladenbau“ zu unseren Betätigungsfeldern.

Geschäftsführung

Porträt Geschäftsführer Wolfgang Hünies von Wolfgang Hünies Elektrotechnik GmbH

Helmut Hünies

Porträt Geschäftsführer Wolfgang Hünies von Wolfgang Hünies Elektrotechnik GmbH

Stefan Robenz

Rundgang